Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769927  | PERMALINK

gruenschnabel

Cripple Creek FerryGeht’s noch? Ich bin seit 13 Jahren beinharter Steven Wilson-Fan und war ab der Lightbulb Sun-Tour auf jeder Tour, bei mindestens einem Konzert anwesend. Sei es unter dem Namen Porcupine Tree, Blackfield, No-Man oder Solo. Mir liegt es fern, dir die Pfade zur vollkommenen Schönheit (was für ein Krampf) vorzuenthalten. Was mir aber sauer aufstößt, sind deine maßlosen Übertreibungen und blödsinnigen Wettbewerbsgedanken!

Das tut mir leid.

Ich kann dir versichern, dass in meinen Postings keine substanziellen Übertreibungen stecken. Im Kern steckt darin eine große Ernsthaftigkeit.

„Wettbewerbsgedanken“…gehören für mich dazu, wenn ich mich über Musik austausche. Der Sinn darin ist für mich, dass man sich vergleichend über bestimmte Dinge klar werden kann. Ich habe den Eindruck, dass es die Sinne schärft. Überlies es einfach.

--