Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769875  | PERMALINK

pink-nice

Irrlicht……………mehr spürte man den Mann selten, wie in diesen „You can“ Zeilen und dem abschließenden „Please!“. Und dann geht der Song ja erst richtig los: Leichte Becken funkeln auf (ein Trademark des majestätischen „In the court of the crimson king“), ein paar begleitende Streicher; der Song erinnert mich hier nunmehr an eine Jazzkomposition, die Instrumente klingen gestochen scharf,…………….Magnificient!

Pinbackschöne Beschreibung Irrlicht.

Sehr schön….ich freue mich schon auf den Rest!……. Luminol in der Bonus-Version soll ja noch größer sein……in den nächsten 2 Wochen werde ich wohl die Spezial-Version bekommen.
Ich habe noch nie in 2 Wochen ein Album so oft gehört wie den Raben.
Es ist immer noch ein unbeschreiblich gutes Album und der Titel-Track berührt einen noch am meisten.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“