Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) › Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
pink-niceIch verstehe gar nicht das es nicht schon vorher Jubelstürme gab….war doch schon auf der ECLIPSED-CD veröffentlicht….doch auch in Voll-Version,oder?
Ja, vor allem war er ja auch schon auf dem Livealbum. Deshalb hatte mich der „Brocken“ auf der Eclipsed-CD erstmal überfordert. Eigentlich sind das ja 3 Songs.
Bei den kompletten Album-Durchläufen war ich dann doch zügig auch von „Luminol“ entzückt, habe jetzt aber inzwischen das Problem, dass der Song so viel Vorsprung vor dem Album hatte. Ich hab jetzt doch einige Male erst bei Track 2 angefangen.
Insgesamt pendelt er irgendwo zwischen **** und ***** hin und her, und hält bei dieser Pendelbewegung einfach nirgends an.
Klingt blöd? Ich weiß, aber ist nun mal so.
Some Velvet MorningWelche Wilson Alben empfiehlst du noch? Das hier ist echt eine Extraklasse.
Das Livealbum „Get All You Deserve“ aus dem letzten Jahr, also die Tour zum zweiten Soloalbum. Gibts als Blu Ray schön günstig oder als 4-Disc-Set inkl 2-CD.
Sehr intensives und gut eingefangenes Konzert. Lediglich die 20-minütige King Crimson-Tribute-Orgie „Raider 2“ ist etwas anstrengend.
--