Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) › Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
Close to the edgeStimmt, „Pin Drop“ und „Holy Drinker“ würde ich bei ****1/2 ansiedeln, und „Luminol“ krieg ich noch nicht so richtig zu fassen.
Onkel TomHab die Scheibe am Samstag einem Freund vorgespielt, für den „Luminol“ der mit Abstand interessanteste Track war. Den Rest fand er, obwohl dem Prog durchaus zugetan, etwas langweilig (was ich so nicht teilen kann).
Luminol ist für mich der beste Track auf dem Album…abwechslungsreicher geht´s nicht mehr und doch stimmig….und dann der alles überragende Mittelteil..:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“