Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769345  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Onkel Tom1. Natürlich meinte ich vor allem dengel und dich. Ihr habt euch doch neulich im eclipsed Thread über die „Nichtwürdigung“ einiger 2012er Werke wie dem von Galahad aufgeregt…

Aber mein Liewwer, da ging es um eine äußerst umstrittene und höchst zweifelhafte TOP100/2012-Jahresliste. Und dann noch außerhalb davon eine kleine Sonderliste aufzumachen, um von weiteren 10 Highlights zu reden, das schlägt einem dicken Fass schon den Boden aus.
Was ganz anderes ist das vom Thema (Nichtstattfindung) doch mit dem RS. Nochmal: Selber brauche ich diese Inhalte dort gar nicht. Habe ich eigentlich auch nie eingefordert und ich bin dort Abonnent der ersten Stunde (Foxy auch).

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll