Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769341  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

dr.musicI
1. Wer sollen denn diese Leute sein?? Du wirst mich doch da nicht unterordnen wollen? Vielleicht bist Du ja davon gar nicht soooo weit weg.:lol:
2. Ich meinte damit Folgendes: Der Onkel Tom könnte da sagen: „Och, es ist doch besser, sie bringen da wenigstens ein paar Zeilen, als dass da gar nichts kommt. Besser als nix!!!“
3. Ist „Luminol“ wirklich soundmäßig so viel anders als die letzten Sachen von ihm? Ich meine nicht. Das gibt sich doch nicht viel. Und bekanntlich ändert SW relativ oft seine Meinung. Ich weiß es.

1. Natürlich meinte ich vor allem dengel und dich. Ihr habt euch doch neulich im eclipsed Thread über die „Nichtwürdigung“ einiger 2012er Werke wie dem von Galahad aufgeregt. Davon bin ich doch weit entfernt. Prog der 70er? Ja, gerne. Bei den Alben der Neuzeit sortiere ich hingegen recht streng aus. Daher bin ich, wenn schon, ein „70er Jahre Harcore Progger“.
2. Verstehe ich immer noch nicht so recht. Nochmal. Ich bezog mich allein auf die Höhe der Sterne, sonst nichts.
3. Also Heavy Metal Gitarren höre ich auf „Luminol“ nicht. So anders als seine letzten Werke hat er ja nicht gesagt. Er bezog sich explizit auf die letzten PT Alben.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.