Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769333  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Onkel Tom1. Dass der RS für euch „Hardcore Progger“ nicht die Fachzeitschrift ist, ist klar.

2. Den letzten Satz verstehe ich nicht.

3. … dass er von den Heavy Sounds der letzten PT Alben heute gelangweilt ist und offenbar auf dem neuen Album komplett darauf verzichtet hat.

Ich antworte jetzt nochmal, nachdem gestern Abend meine zwei avisierten Posts wegen Internetproblemen nicht durchkamen:

1. Wer sollen denn diese Leute sein?? Du wirst mich doch da nicht unterordnen wollen? Vielleicht bist Du ja davon gar nicht soooo weit weg.:lol:
2. Ich meinte damit Folgendes: Der Onkel Tom könnte da sagen: „Och, es ist doch besser, sie bringen da wenigstens ein paar Zeilen, als dass da gar nichts kommt. Besser als nix!!!“

3. Ist „Luminol“ wirklich soundmäßig so viel anders als die letzten Sachen von ihm? Ich meine nicht. Das gibt sich doch nicht viel. Und bekanntlich ändert SW relativ oft seine Meinung. Ich weiß es.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll