Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769305  | PERMALINK

bonjour

Registriert seit: 14.09.2011

Beiträge: 2,272

Wilson wird doch in diversen Magazinen zur Genüge abgefeiert, ein bisschen Vielfalt darf es schon noch sein im Blätterwald. Eclipsed sollte mal was über Rihanna bringen, das gibt dann ein Gejaule und Geheule auf der Leserbriefseite der nächsten Ausgabe.;-)

Auf das Album bin ich auch gespannt, „Luminol“ ist schon mal toll. Ich habe Wilsons Schaffen in den letzten Jahren nicht so verfolgt, von daher ist das jetzt eine schöne Überraschung.

--