Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769303  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,936

dr.music1. Weil Du da ein wenig den RS verteidigst. Das hat er nun dafür nicht verdient.
Achso: „Ist doch besser ls nix……….“.

Das der RS für euch „Hardcore Progger“ nicht die Fachzeitschrift ist, ist klar. Wollen Sie nicht sein und haben sie ja auch nie behauptet. Trotzdem finde ich nach wie vor die Höhe der Besternung erstaunlich. Mehr habe ich nicht gesagt. Eine „Lagerdiskussion“ (Thema Seitenwechsel) erübrigt sich daher.

Den letzten Satz verstehe ich nicht.

Im übrigen lief hier gerade „Luminol“ und das macht mir durchaus Vorfreude auf das Album, zumal Wilson ja in der „Eclipsed“ sagt, dass er von den Heavy Sounds der letzten PT Alben heute gelangweilt ist und offenbar auf dem neuen Album komplett darauf verzichtet hat (dem Herrn sei Dank).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.