Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769301  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Onkel Tom1. Ich stehe auf gar keiner Seite, wohin sollte ich dann wechseln? Bin nur postiv überascht über die vier Sterne.

2. Eine solche Wertung im Stone für das Album ist unter dem Strich mehr wert als die Höchstwertung im Fanzine „eclipsed“.

1. Weil Du da ein wenig den RS verteidigst. Das hat er nun dafür nicht verdient.

2. Das Album gelangt ja noch nicht einmal in die normalen Rezis, sondern wird lieblos schnell und schmerzlos bei „Short Cuts “ abgehandelt, ist also wenig/nix Wert für die Red und findet kein Interesse.
Mit wie wenig möchtest Du Dich noch zufrieden geben?:lol:Achso: „Ist doch besser ls nix……….“.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll