Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769257  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,032

Mr. BadlandsWir werden sehen, wie sich das Stück in das Album einfügen wird. Ich gehe davon aus, dass „The Raven…“ als Gesamtwerk zu betrachten ist. Im Songkontext kann es ganz anders wirken, als der erste Eindruck es vorgibt. Ich freue mich drauf :-)!

Jau!
Zudem ist doch das Titelstück viel zugänglicher als „Luminal“. So düster ist das für Wilson-Verhältnisse gar nicht. Und ein Happy End gibts auch. Außerdem finde ich den Raben knuffig.

--