Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8769241  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,820

kaesenNicht gerade der Brüller. Die Storm Corrosion – Platte verliert bei mir aber auch ständig. Anscheinend nicht so mein Ding. Da höre ich dann doch lieber David Sylvian.

Sehe ich auch so. Dafür, das die Platte z.B. im neuen Prog Magazin abgefeiert wird, ist das Stück nicht sooo stark. Hoffen wir, das der Rest besser ist. Ich wette mal darauf, das die Platte im nächsten Eclipsed zur „Platte des Monats“ gekürt wird.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry