Re: Rokia Traoré

#8769223  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

sparchSie hat sich im Lauf der Jahre weiterentwickelt und klingt inzwischen etwas, nun ja, internationaler, was aber nicht schadet, ganz im Gegenteil. Beautiful Africa war letztes Jahr mein Album des Jahres. 2009 habe ich sie auch live gesehen, war ein eches Highlight. Die Live DVD (mit einem Konzert von 2004) ist übrgens auch sehr empfehlenswert.

Hätte letztes Jahr die Chance gehabt, sie live in Düsseldorf zu sehen. Da ich aber den Vortag erst aus Madeira zurückkam und am nächsten Tag wieder arbeiten musste, wäre mir das zu stressig gewesen. Mal schauen, ob sie mal wieder in unsere Nähe kommt. Werde mir die Tagel Hörproben von den Alben, die ich noch nicht kenne, zu Gemüte führen. Auf jeden Fall Danke für Deine Hinweise.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein