Re: Justin Timberlake – The 20/20 Experience

#8766273  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Ja. Ich mochte ihn schon sehr seit dem brillanten „Cry Me A River“ (wer hätte sich davon nicht berühren lassen?) und der ersten LP, habe ihn danach aber etwas aus den Augen verloren. Ich halte ihn für einen Sänger, der im R’n’B keine Konkurrenz fürchten muss – seine Stimme lässt sich sicherlich in eine Traditionlinie stellen, bleibt dabei aber stets unverwechselbar. Die neue Platte zeigt: Timberlake ist als Allround-Entertainer (Stimme, Style, Tanz, kreative Vision, Charisma, Selbstironie und spielerischer Umgang mit dem Image) beschenkt wie wenige. Gut, dass er sich in den letzten Jahren nicht auf Hitproduktionen vom Fließband eingelassen hat – was er sicherlich mit gutem Ergebnis ohne große Mühen auch gekonnt hätte.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)