Re: Selig . Magma

#8765195  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Also wenn es hier mal eine Umfrage gibt (und ich finde, dass man dass einfach bei jeder Scheibe in der Abteilung „Aktuelle Platten“ einfügen könnte), dann gebe ich hier **, denn die Scheibe ist einfach nur nett, aber berührt mich zu keinem Zeitpunkt.

„Ich lüge nie“ ist ein gelungener Anfang, speziell die Gitarrenbridge (oder nennt man das schon Solo?), aber ich höre bei der letzten Strophe eine Leadgitarre, die nur ganz leise im Hintergrund dudelt (so als ob sie wieder rausgemischt worden wäre, das bilde ich mir doch nicht ein?), wäre die einfach weiter vorne, könnte ich den Song sogar richtig gut finden, aber die fehlt halt und daran krankt die Platte (für mich), Plewkas Gesang ist viel zu dominant, so gut sind Gesang und Texte in meinen Ohren nicht, dass das gerechtfertigt wäre, darum nett aber entbehrlich.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!