Re: Herman Brood & His Wild Romance: Shpritsz

#8765117  | PERMALINK

langelo-misterioso

Registriert seit: 10.03.2011

Beiträge: 337

Der HofackerHerman war einer der ganz Großen auf dem Kontinent. Und so sehr ich die Besetzung mit Lademacher schätze, auch David Hollestelle war ein phantastischer Gitarrist, und Alben wie etwa Modern Times Revive und Yada Yada gehören bis heute zu meinen Lieblingen, wenn’s um gradlinigen Kick-Ass-Rock’n’Roll geht.
Wenn die zu ihren legendären Xmas-Konzerten in den 80ern in Münster aufgespielt haben, war das Fest gelaufen…
Gott hab ihn selig, er war ein Getriebener.

Klar das ich Yada Yada und Modern Times Revue auch in meiner Sammlung habe und sie schätze, meine Empfehlung w.o. war halt für Neueinsteiger gedacht und es sind eben meine Liebelings Alben von Herman…….

--