Re: Herman Brood & His Wild Romance: Shpritsz

#8765095  | PERMALINK

langelo-misterioso

Registriert seit: 10.03.2011

Beiträge: 337

asdfjklöDen Empfehlungen schliesse ich mich an, allen voran eben „Street“ und „Shpritsz“.

Aber auch seine Zeit mit Cuby + Blizzards und Vitesse sollte man nicht unbeachtet lassen!

Ich sehe, da ist ein weiterer Herman Fan :-)

Das Cuby & The Blizzards Album ist eine coole Blues Platte, stimmt, werde es mal wieder auflegen, lief schon lange nicht mehr auf dem Plattenteller.

Die Scheibe die er mit Vitesse aufnahm kenne ich zwar und habe sie auch in guter Erinnerung, leider fehlt sie mir in meiner Sammlung noch :-(

Ich habe noch ein ganz altes Ding von ’68, Cuby & Blizzards (mit Herman Brood an den Keyboards) Live in Düsseldorf. Da schreibt Alexis Korner den Promo Text auf dem Cover und er spielt auch mit!! Das ist echt europäische Blues/Rock Geschichte pur.

--