Re: 03.02.2013

#8764925  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

weilsteinBin mal gespannt, ob Du einen halben Stern für das hässliche Artwork abziehst. (Noch gespannter bin ich allerdings, ob es 2013 eine Veröffentlichung geben wird, die so umfangreich wie das aktuelle Heino Album diskutiert wird.)

Keine Abzüge dafür, nein. (Umfangreich diskutiert? Diskussion würde ich das nicht nennen. Die einen ekelt es vor dem dröhnenden Deutschländer, weil seine Musik und alles, wofür er je stand, ebendas war: tumb dröhnendes Deutschländertum. Jetzt freilich noch unhygienischer, weil jede Kumpanei mit „Bild“ ebendas ist: geistig gerade so unhygienisch wie es der Markt noch toleriert. Und die anderen finden sich dadurch unterhalten, finden das „witzig“, gar „clever“ und plädieren für Entspanntheit, Toleranz, Liberalität im Umgang mit grenzdebilem Remmidemmi. Mir sind Letztere eigentlich noch mehr zuwider als die schwarzbraunblonde Karikatur eines Volksmusikanten. Rock bottom? Wer weiß, vielleicht trumpft Dieter Bohlen noch mit einer RTL-gesponserten Ausgeburt von „Hair“ auf, gesungen vom Cast des Dschungelcamps, in den Hauptrollen das Traumpaar Katzenberger/Wendler. Lassen wir uns überraschen, erfreuen wir uns der Gewissheit, daß, was immer es sein wird, hier schamlos „diskutiert“ werden wird.)

--