Re: My Bloody Valentine – MBV

#8764145  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

Some Velvet MorningAber bitte zurück zu My Bloody Valentine.

Some Velvet MorningEs wäre toll, wenn wir trotzdem wieder zurück zum Thema kommen könnten und ich bitte dich generelle Kommentare von mir, die dich stören, einfach zu überlesen.

SVM, es ist ausgesprochen ungeschickt, um nicht zu sagen unfreundlich, wenn man über mehrere Seiten mehr oder weniger absurde Exkurse beschreitet und dann solche Ansagen macht. Erst schreibst Du, man soll hier diskutieren können, um dann direkt anschließend einen Diskussionsstrang für alle für beendet zu erklären. Diese ständigen, für den Leser nicht nachvollziehbaren Widersprüchlichkeiten machen eine Diskussion, nun ja, anstrengend bis unmöglich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?