Re: Album des Monats | 2013

#8762641  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

monotonDas ist ein bisschen so, als würdest Du einem Beduinen erklären, dass es in der Wüste heiß und im Zelt stickig ist.

Leidenschaft und ein bedachtes Urteil schließen sich, anders als Du nahelegen willst, nicht aus.

monotonDer einzige, der bisher das Album im „Eagle-Thread“ „zwiespältig“ aufnahm, war der ADHS-Querulant. Irrlicht, der die vorhergegangen drei Alben auf (s)einem Podest hofierte und bezüglich „Eagle“ zweifelte, schloss sein Urteil kürzlich bei **** ab. Schlechtere Wertungen waren dort noch nicht auszumachen.

Nachdem zuletzt der Forums-Konsens für das geschriebene Wort war und gegen die schnöde Besternung ging, leuchtet mir nicht ein, warum nun eine Besternung herhalten muss.

monotonToleriere, honoriere, doch bitte, wenn jemand, selbst wenn durch lodernde Flamme beginnender Liebe begünstigt, seinem Enthusiasmus in dieser Form Tribut zollt. Beständigkeit ist überdies, bei derart Qualität, nicht ausgeschlossen.

Jeder, wie er mag. Er muss nur mit den oben genannten Einschränkungen leben.

monotonMir wäre eigentlich wohler, Sokrates würde derart über das Beady Eye Album herziehen.

Dazu müsste ich mir Beady Eye anhören. Danach sieht es auf absehbare Zeit nicht aus.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams