Re: Album des Monats | 2013

#8762349  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,943

chocolate milkGanz entspannt bleiben, hatte doch gar nicht vor ewig zu diskutieren.

@sokrates: Was mir bei tolos Auswertungsüberblick in #1 immer sehr gut gefiel war, dass dort jedes Album auftauchte mit der jeweiligen Anzahl der Nennungen. So fiel kein Album unter den Tisch. Wäre es möglich das so zu übernehmen?

Das wäre prinzipiell möglich, ich habe es im alten Thread auch bemerkt und erwogen zu übernehmen. Was aus meiner Sicht dagegen sprach: Die meisten Alben erhalten nur eine einzige Stimme, und sie alle zu listen, macht den Übersichtspost mit der Zeit ziemlich unübersichtlich.

Daher beschloss ich einen Mittelweg zu wählen, nämlich mich auf die ersten drei zu beschränken; sie erhalten meistens mehr als eine Nennung, während drei Top-Platzierungen pro Monat zugleich die Übersichtlichkeit gewährleisten.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams