Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761931  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Nicht_vom_ForumKlar. Aber mit seinem klassischen Publikum ist auch kein Geld mehr zu machen. Was er im Moment macht ist schlicht die Fortsetzung davon: https://www.youtube.com/watch?v=tfPerXIDfXM

Puh, das ist aber ganz harte Kost! :krank:

Nicht_vom_ForumGlaubst Du wirklich, der Musikgeschmack der meisten Leute geht über „gefällt mir / gefällt mir nicht“ oder die Weinkenntnis über „schmeckt mir / schmeckt mir nicht“ hinaus? Egal von welchem Gebiet wir reden, haben doch 90% der Leute keine Ahnung davon und nehmen erstmal mehr oder weniger das, was man ihnen serviert.

90% ist untertrieben! Aber gefühlt 70% denken trotzdem sie wären Experten.

BonjourKeine Bange: das Cafe hat er schon vor ein paar Jahren dichtgemacht.

Auch wenn’s wenig bis nichts zur Sache tut, das ist eine Halbwahrheit! Hätt’ste mal besser die Berichte angeschaut. ;-)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!