Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
j.w.Das glaube ich schon.
Ich weiß nicht, die Onkelz-Fans halten das Zeug ja für Rock und fühlen sich in so einer Opfer-Rolle, da passt Heino eher schlecht.
Da magst Du einen guten Punkt angesprochen haben.
Heino hat es selbst gesagt. Schau dir die Sendung an.
Nicht_vom_ForumDer besoffene Abschaum braucht doch auch noch was für die wöchentliche Dorfdisco und Kirmes. Da passen die neuen Heino-Stücke prima. Insbesondere da ja die Texte der Heino-Top-10 dann doch bei den meisten Deutschen halbwegs bekannt sind. Jedenfalls die Hälfte der ersten Strophe und der Refrain.
Ja, aber die Onkelz spielen vor Hundertausenden und Heino vor hunderten Besuchern. Die meisten seiner Zuhörer sind auch eher älter. Die jungen klicken vielleicht das Video auf Youtube, aber gehen nicht zu seinen Konzerten oder kaufen seine Platten.
Klar. Aber mit seinem klassischen Publikum ist auch kein Geld mehr zu machen. Was er im Moment macht ist schlicht die Fortsetzung davon: https://www.youtube.com/watch?v=tfPerXIDfXM
Ja, die Dicken Dinger. Ich denke Heino ist nicht schlecht gestellt, sofern sein Cafe nicht all seinen Verdienst auffrisst.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.