Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761807  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Stormy MondayNur: Warum herrscht hier so ein unterschwellig aggressiver Ton? Oder bin ich zu tiefenentspannt nach meinem Urlaub in den nordischen Weiten?

Wir machen hier Wettentspannen und DE war schon immer der Chiligste von allen, ich bewundere das. Ehrlich.

RockingRollDer herrscht hier zweifelsfrei wie ich kurz nach meiner Anmeldung im Michael Jackson – Xcsape-thread sehr deutlich spüren durfte. Alles, was irgendwie anders ist wie Heino oder MJ ist hier nicht gern gesehen. Das spricht nicht für dieses Forum.

Könntest Du Dich mit DE vielleicht erst kurzschließen? Der meint nämlich, dass hier alles besinnungslos abgefeiert würde …

MJ war hier schon lange vor dem 31.03.2014 Thema. Hier ist alles potentielles Thema. Wenn sich manche Neulinge (und auch Alteingesessene) schwertun, könnte es vielleicht, möglicherweise, ein klein wenig auch daran liegen, wie sie hier ihren ureigenen unverwechselbaren Stil pflegen? Nein? Na gut, war halt nur so ein Gedanke. Es liegt natürlich immer ausschließlich an den anderen.

--