Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
gypsy tail windMit Erwartungshaltungen und Reflexen spielen darf eben nur der grosse DE höchstselbst (aka himself).
Ach, schreib doch nicht so ein Blech daher! Das darf jeder! Nur gibt es hier eine Menge Leute, bei denen die Reflexe besonders gut auf den Namen DE64625 reagieren, darum hast Du diesen falschen Eindruck. Ein sehr schönes Beispiel gibt’s hier, finden sich genug andere. z.B als der Imposter beim Konsenspiel ausgestiegen ist, weil ich einen seiner Titel rausgeworfen habe, da dachte ich schon, der hat ein echtes Problem!
Man muss sich einfach mal anschauen, wie die aktuelle Situation entstanden ist (mit kleinen Erläuterungen für all die Reflexbehafteten. RockingRoll weist auf einen Mediatheksbeitrag zum Thema hin, also nicht ich hole diese Diskussion aus der Versenkung! Ich danke ihm, weil ich diese Sendung amüsant fand und sonst nicht gesehen hätte. Und klar, ich hab eine kleine (die war winzig! Man muss sie sehen wollen und sich vor allem angesprochen fühlen!) Provokation eingebaut, aber es steht ja im beitrag sogar schon drin, wie man damit umgehen sollte, einfach mal souverän bleiben (und nicht drauf reagieren). Tja, aber ging wohl nicht und damit geht’s los. Ganz ehrlich, eine Vorlage wie „muss ich Dir leider absprechen JEMALS IRGENDWAS von Rock’n’Roll verstanden zu haben“, nein, da kann ich einfach nicht dran vorbei, sorry. Und schon können weitere Leute die Tastatur nicht stillhalten. Und natürlich ist man sich weitgehend einig, dass ich wieder die Ursache des Übels bin. Seh ich aber anders!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!