Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761779  | PERMALINK

krautathaus

DE64625Nein, außer der bereits angedeuteten Nicki Minaj werde ich keine Beispiele bringen, zum einen gehört es nicht zum Thema Heino und zum andern muss man manche Sachen einfach der Phantasie der Leute überlassen.

Du hast es zum Thema hier gemacht, schon vergessen?

DE64625Oder etwas die, die jede Hupfdohle, die mal irgendwo die Titten raushängen lässt oder die richtig fett twerken kann, abfeiern, egal ob die dann beim Festival vergisst den Mund aufzumachen, wenn das Playback läuft? Oder die sich sich den ESC und Castingshows en Detail reinziehen. Haben die den Rock’n’Roll so verstanden, weil Titten raushängen ja so anstößig wie seinerzeit Elvis‘ Hüftschwung ist und die Sex Pistols ja auch irgendwo gecastet waren?

Ich bin bei dem aktuellen Videoangebot von Popkünstlerinnen nicht up to date und kann deshalb deinen Vorwurf nicht nachvollziehen, daß Künstlerinnen die ihre Titten raushängen lassen und auf der Bühne angekotzt werden, als Helden der sexuellen Befreiung gefeiert werden. Das muß an mir total vorbeigangen sein.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko