Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
KrautathausÜber wen schreibst du da eigentlich? Kannst du ein paar Beispiele der Musikerinnen bringen?
Nein, außer der bereits angedeuteten Nicki Minaj werde ich keine Beispiele bringen, zum einen gehört es nicht zum Thema Heino und zum andern muss man manche Sachen einfach der Phantasie der Leute überlassen. Bei Herr Rossi hat es die Phantasie schon beflügelt, der kann Dir sicher ein paar nennen, an die er gedacht hat, dass ich die meine. Und ganz ehrlich, die meisten Namen vergesse ich auch einfach wieder, das Leben ist zu kurz und mein Kopf zu klein, um sich auch noch all das zu merken, was ich eigentlich Scheiße finde.
Aber die Frage fand ich mal richtig gut und berechtigt! Denn siehe Herr Rossi, er antwortet darauf, ohne wirklich zu wissen, wen ich meine!
P.S. Und pinchs Phantasie wird auch schon beflügelt!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!