Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
DE64625Danke! Einmal mehr zeigt sich wie souverän Heino als Musikarbeiter ist. Da können sich viele seiner Gegner eine große Scheibe abschneiden!
Und die Interviews mit Passanten und Festivalbesuchern zeigen, wie es um den Musikkonsumenten in Deutschland bestellt ist. Der einzige nicht völlig sinnlos oder besoffen irgendwas zusammengestammelt hat, war Heinos musikalischer Leiter.
Sorry, aber ich habe eine ganz andere Wahrnehmung als Du. Für mich ist das nach wie vor eine höchstpeinliche Anbiederung unter verzweifelten Marketing-Konzepten. Aber was mich echt wieder verstört, ist dass Du das irgendwie cool findest. Oder vielleicht nicht in echt cool findest, aber hier so – in Tradition dessen was Du hier schon zu dem Thema abgelassen hst – posten „musst“. Ich habe keine Ahnung, welcher verdammte Teufel Dich da reitet, aber ich kann Dir sagen, dass ich ernsthaft überlegt hatte heute zu Dir fahren, weil ich am Freitag die neue Pretty Things nicht in Heidelberg bekommen habe, und nach so einem Post echt wieder denke: Nein, der Typ hat da doch echt einen an der Klatsche. Heino. DE, das ist ein verdammtes Feindbild, immer noch, mit all den Aktionen, die er die letzen Jahre gebracht hat immer mehr. Wenn Du sowas positiv wertest, muss ich Dir leider absprechen JEMALS IRGENDWAS von Rock’n’Roll verstanden zu haben. Geht gar nicht, Alter!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue