Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761663  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,079

pink-niceDas könnte man schon als Begründung nehmen…..ich kann kein Nazi sein weil ich um die Schrecken der Nazis weiß.

Phantastische Begründung … dann waren auch die Nazis, ihre Steigbügelhalter und überhaupt keine Deutschen und Österreicher jemals Nazis!

gollumPasst zu:
Für ihn, der den Krieg miterlebt habe, sei es „selbstverständlich“, gegen Rechtsextreme zu sein: „Ich hasse braune Glatzen.“ (Interview 2001)

http://www.rp-online.de/panorama/heino-hasst-braune-glatzen-aid-1.2049322

Er hasst also Dunkelhäutige ohne Kopfbehaarung? Das wäre dann fast ein Grund, sich für Toupets auszusprechen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba