Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761661  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

Rossi, der Artikel zeigt vor allem, daß die (in mancher Hinsicht sicher sinnvolle) Unterscheidung von Nazis in Alt- und Neo-Exemplare) landläufig keine große Rolle spielt. Nazi ist, wer dem Nationalsozialismus anhängt. Von der Mitgliedschaft in irgendeiner Organisation ist das sicher nicht abhängig. Ob ich jemanden als Nazi bezeichnen darf, hat damit gar nichts zu tun. Man darf ja auch u.U. trotz Verurteilung durch ein Gericht einen Menschen nicht einen Betrüger o.ä. nennen. Das ändert doch aber nichts daran, was der Mensch ist.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame