Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761623  | PERMALINK

southernman

Registriert seit: 13.06.2010

Beiträge: 1,161

pink-niceZiemlich zurück gerudert der Jan…was für ein Weichei.

Ist doch geschickt vom Jan: Erst hat er mal Klartext gesprochen und in Erinnerung gerufen, was Heino schon alles so losgelassen hat und dann hat er sich emotionslos entschuldigt, bevor er verklagt wird. Und dass Heino Gegner verklagt, weiß man ja schon seit „der echte Heino“ – der übrigens einst mit den Toten Hosen aufgetreten ist. Dass die meisten Bands, die Heino auf seinem letzten Album covert, persönlich gar nicht mochten, dass Heino sie covert, wusste ich auch vor dem Artikel in der Presse nicht.
Heino mochte ich noch nie und dass er sich mit 1:1-Covern deutscher Rocksongs einem jüngeren Klientel anbiedert, nervt mich um so mehr, zumal seine Strategie aufging. Die Platte verkaufte sich ja astrein und sein Image hat er seit dem Haselnuss-Rap wieder mal in Richtung „hip“ aufpoliert.
Und wenn der Seehofer Horst morgen Imagine von Lennon räppt, dann ist er auch ein besserer Mensch und megacool, oder?

Den Delay mag man mögen oder nicht – mir ist er wurscht, aber seine Meinung über Heino mal kurzfristig durch die Presse zu jagen, find ich ne sinnvolle Aktion.

Meine Meinung zu Heino hat sich in 40 Jahren nicht geändert. Ich krieg das Kotzen, wenn ich ihn höre (und sehe).

--

Früher war mehr Lametta!