Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761573  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

pink-niceDas Nazi-Ding von Jan Delay über Heino find ich stark übertrieben….läuft die Delay-Scheibe nicht so dolle?

Ich denke nicht, dass das was mit der neuen Jan Delay Platte zu tun hat.
Der Hamburger hat sich halt schwer darüber geärgert, dass Heino eine Song von den Absoluten Beginnern gecovert hat. Das trägt Herr Delay dem Heino noch lange nach. Verstehe ich ehrlich gesagt auch.

Aber der Nazi Vergleich ist trotzdem dämlich. Natürlich ist Heino ein strammer Deutscher mit vorsichtig ausgedrückt recht konservativen Ansichten. Ein Nazi ist er deshalb noch lange nicht.

Überhaupt sind solche Nazi Vergleiche fast immer völlig überzogen und unnötig, weil sie die echten Nazis verharmlosen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!