Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
j.w.Ja, aber ich habe den Eindruck, Dir ging es vor allem darum Deine Aversion gegen Die Ärzte gestärkt zu sehen und diese noch mal zum Ausdruck zu bringen, oder nehme ich das falsch wahr?
Ich finde DIE ÄRZTE absolut okay. Echt jetzt. Dieses empörte Gelaber von Manager Schulz fand ich allerdings genauso lustig, wie Heinos Coverversion, weil es so gar nicht in das Bild der Gruppe passte. Eine Verteidigung von Werten, Prinzipien und ästhetischen Bedürfnissen ist ja vollkommen legitim, allerdings nicht mit so einem krachledernen Wirtshausgestus. Das ist im Prinzip so peinlich, wie das Objekt der Pein selbst.
--