Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
j.w.…………….
Ich hätte mir gewünscht, dass diese Marketingkampagne von Heino und seinen Beratern hier einfach ignoriert wird. Hätte dem Forum gut zu Gesicht gestanden. Die Verlockung über dieses Stöckchen zu springen war aber wohl zu groß. Oder der Wunsch Teil des Boulevards zu sein. Wie auch immer.
Das Forum hier ist ja leider kein Wunschkonzert, so sehr ich mir das auch immer wünsche
Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass
a) ich diese Diskussion nur angestossen habe, weil ich so postiv von dem Album überrascht war
b) mir zwar klar war, dass ich damit etwas provoziere, ich aber nicht dachte, das manche Leute hier so austicken
c) mir diese ganze Diskussion zu enormen(!) Erkenntnisgewinnen verholfen hat.
BonjourEs könnte eine sehr interessante Diskussion sein, wenn nicht das ewige Geplänkel wäre.
Stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber auch das Geplänkel hat mir zu Erkenntnisgewinn verholfen. :lol:
j.w.Eine Diskussion über Heino? Oder speziell dieses Album? Oder über die Frage, ob das hier der richtige Ort dafür ist? Wenn jetzt die Kastelruter Spatzen ein Album mit ihren Versionen von UK-60s-Hits aufnehmen, müssen wir das dann hier auch besprechen oder dürfen wir uns das sparen?
„Wir“ müssen doch gar nichts diskutieren, sondern nur die, die sich dafür interessieren. Dass hier viele mitgetan haben, die sich gar nicht für die Scheibe interessieren, ja sie nicht mal gehört haben, fand ich auch faszinierend, aber auch diese Reflexe bescheren letztlich Erkenntnisgewinn.
Und dass hier ein Interesse an der Diskussions herrschte, ist auch wenn man dieses Strang vom Geplänkel bereinigt nicht zu leugnen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!