Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760891  | PERMALINK

de64625

Stormy MondayDas ist das Problem. Stell Dir vor, einer von uns eröffnet einen Thread zu einem musikalischen No Go und verteidigt seine Begeisterung mit Klauen und Zähnen. Stell Dir vor, ich schreibe was zu Dieter Bohlens neuesten „Kompositionen“. Oder Matthias Reim. DJ Ötzi. Hannah Montana. Und tue nur mal so, als wäre ich ein halber Fanboy. Dafür bräuchte ich einen Zweitnick. Sowas vergisst das Forum nie. :-)
Wer den TOTO- Thread kennt, weiss wie das läuft…..

Also erstens verteidige ich die Platte gar nicht mit Zähnen und Klauen, ich weiß gar nicht, wer das hier verbreitet, ich finde sie nur ganz gut, mehr schreibe ich nirgends und ähnliches äußern doch andere hier auch. Ich hab das Ding nur gestartet, da haben wohl einige hier schon Schwierigkeiten, das auseinander zu halten, dass das eben nicht bedeutet, dass ich diesde Platte für supertoll halte. Mangelnde Lesekompetenz eben.

Und zweitens, Mann, Du bist doch erwachsen?! (und die meisten anderen hier sind es wohl auch). Glaubst Du hier gibt es irgendjemanden, der nicht irgendeine total peinliche Lieblingsplatte im Schrank stehen hat? Hier gibt es Diskussionsstränge zu solchen Themen!

Und Heino hat absolut nicht das Zeug zu meiner peinlichsten Lieblingplatte. Zum einen ist mir in Puncto Musik wenig peinlich und dann gibt es da einfach „Merci Mireille“!

TheMagneticFieldWeil das auch Unsinn ist, ich will auch in anderen Thread kein ausschließlich gegenseitiges Berauschen an irgendeiner Platte. Natürlich wird es erst spannend wenn auch die Gegenstimmen kommen. Die sollten dann natürlich auch halbwegs fundiert sein, und über ein „war schon immer Scheiße“, eine Selbstbeweihräucherung und irgendwelche Befindlichkeiten hinausgehen (Dr. Bgigli, diese ständigen Angaben über Wert deiner Anlage, deines Urlaubs, deines Lebens, erinnert schon stark an diese Werbung mit den Fotos „Mein Haus“, „Mein Auto“… )

Nun, Du verstehst, was ich meine!

Natürlich finde ich Diskussionen generell sinnvoll, aber es geht um diese Leute, die hier nicht mehr vorzubringen haben, als dass das Abum einfach der größte Mist auf Erden sei, die könnten das doch einfach einmal(!) äußern oder sogar ganz für sich behalten.

Catch-22“The program for this evening is not new
You’ve seen this entertainment through and through“

Auich das ist richtig, ich ende hier dann!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!