Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760865  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

DE64625 Ich habe lediglich eine Diskussion über das neue Album von Heino eröffnet, so wie andere hier Threads zu anderen neue Alben eröffnen.

Diese Platte existiert, sie ist erfolgreich und ich finde sie verdammt unterhaltsam und ich glaube es gibt keine Richtlinie dieses Forums, die verbietet, dass ich hier dann eine solche Diskussion eröffnen darf, zumal es offensichtlich Bedarf an der Diskussion gab und ich keineswegs der einzige bin, der die Platte ganz gut findet.

Das ist das Problem. Stell Dir vor, einer von uns eröffnet einen Thread zu einem musikalischen No Go und verteidigt seine Begeisterung mit Klauen und Zähnen. Stell Dir vor, ich schreibe was zu Dieter Bohlens neuesten „Kompositionen“. Oder Matthias Reim. DJ Ötzi. Hannah Montana. Und tue nur mal so, als wäre ich ein halber Fanboy. Dafür bräuchte ich einen Zweitnick. Sowas vergisst das Forum nie. :-)
Wer den TOTO- Thread kennt, weiss wie das läuft…..

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre