Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760731  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Der HofackerDann lies mal das sehr unterhaltsame Heino-Interview heute in der Print-SZ. Da erzählt Herr Kramm von der trübsinnigen Reaktion des DÄ-Managements auf die offizielle Anfrage, ob die Band für einen gemeinsamen Videoclip zur Verfügung stehen würde. O-Ton Heino: „Am meisten ausgekotzt haben sich die Ärzte, die meinten: ‚So ein Scheiß. Allein schon wegen dieser Anfrage könnt ich mich übergeben!‘ … Der Manager von den Ärzten hat sogar noch die Frechheit besessen und mich gefragt, ob er mich in Zukunft ‚Heini‘ nennen darf. Also wissen Sie, das ist alles dermaßen lächerlich.“
Bislang gibt es keine Gegendarstellung – und mit so was sind die Herren Urlaub und Co. normalerweise schneller als die Zeitung das drucken kann…

Ich denke, das darf man humorlos, spießig und miese Kinderstube nennen. Zumal bei Leuten, die noch nie zimperlich waren, wenn es darum ging, andere in die Pfanne zu hauen.

Genau so habe ich die Ärzte immer gesehen: Absolut humorlos und pharisäerhaft. Meine Fresse es bewahrheitet sich mal wieder: Die größten Kritiker der Spießer sind selber welche.

Zum Heino-Album: Musikalisch ist das ganz gut arrangiert, der Gesang sagt mir aber so gar nicht zu. Das ist mir einfach zu aufgesetzt. Idee und Umsetzung (und Marketing-Kampgane) aber echt ganz witzig.

--

Do you believe in Rock n Roll?