Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760727  | PERMALINK

de64625

BgigliDie übliche Bewertungsskala gibt das ja nicht wieder, aber wer sich die Mühe macht, meine Bewertungen der vorletzten Santana- und letzten R.E.M.-Lp nachzuschlagen, weiß, dass es mir ernst ist. Also, wie von PLZ gefordert, nach dreimaligem Lauschen über Accuphase DP 700, – E 406 und KEF Reference 207: -**. Heute habe ich sie den Schwiegereltern meiner Schwester, just a stone’s throw away, wieder zurückgegeben. Wünsche nach erweitertem Hören werden von mir garantiert abschlägig beschieden. Zum Wiederaufrichten gerade Tosca mit Callas 1953. Damit ich besser schlafen kann.

Kann mich gar nicht erinnern, von irgendjemandem(!) gefordert zu haben, dass er sich das anhört und so nebenbei mit seiner Anlage rumprotzen soll? Und vor allem warum hast Du dich selbst so kasteit, Dir das dann auch noch drei mal anzutun?
(Ich hör mir Platten, die ich abgrundtief schlecht finde, maximal drei Minuten an (das reicht, um in jeden Titel mal reinzuzappen.)

Das ist schräg!

kramerWie peinlich. Alles, wirklich alles, was Roy Black mit den Cannons gemacht hat, ist jedem Scheiß von Heino haushoch überlegen und ich kann Roy Black wahrlich nicht ausstehen.

:lach:
Roy Black und die Cannons?
Das hast Du Dir echt bis zum Ende angehört?
Meine Hochachtung! Mich hat das „What I’d say“-Cover am Anfang mit all den falschen Tönen schon so fertig gemacht, da bin ich gescheitert

Stormy MondayYes!
PLZ, Vorschlag zur GÜDE! Du hast das hier angezettelt, lass uns noch die Seite 20 hier vollspammen und dann den Thread schliessen. Und wer auf Seite 21 spammt, ist Bäh.

O.K. lass uns ’nen Deal schließen, wir beenden auch gleich alle Diskussionen über diese Palma Violets, die find ich nämlich überflüssig. Und ich krieg jetzt schon die Krise, wenn ich nur daran denke, wie die abgefeiert werden, wenn die erst mal mehr als drei, vier Songs draußen haben.

Alternativ könnte ich mich mit der Einstellung der Diskussionen über entbehrliche Scheiben wie die neuen von Selig oder Veronica Falls zufrieden geben. Die hab ich jeweils zweimal gehört, sind beide nett, aber belanglos.
:bier:

P.S.: Nur weil ich derjenige war, der sich getraut hat diesen Thread „anzuzetteln“, gehört er mir ja nicht. Hab noch nicht mal die meisten Beiträge hier abgeliefert,

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!