Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
sparchErledigt. Ist aber nur mäßig unterhaltsam, denn über viel mehr als das übliche „denen habe ich es jetzt aber mal gezeigt“ Geschwafel geht das auch nicht hinaus.
Finde ich nicht. Im Gegenteil, so wusste ich beispielsweise nicht, dass ihn seine Frau „coole Sau“ nennt und man ihm auf der Autobahn in Mietwagen begegnen kann, auf denen „Heino on tour“ steht. Ich werde jedenfalls demnächst die Augen offen halten und mir an der Raststätte ein Autogramm holen.
Außerdem sei dem alten Mann ein wenig Genugtuung gegönnt, nachdem sich über vier Jahrzehnte die komplette Kulturmafia an ihm abgearbeitet hat. Und hat es nicht was, die Originale der Konkurrenz mal eben so im Vorbeigehen als „musikalisch gesehen: total lächerlich!“ abzukanzeln? Der Mann hat schließlich mal Gesang studiert, und das „Enzian“-Lied hat offenbar mehr als drei Akkorde…
--