Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760697  | PERMALINK

de64625

sebsemilia

DE64625

Sie machen es wirklich!

Am 15.03. soll die (limitierte?) Vinyl-Ausgabe erscheinen! (das ist KEIN Witz!)

Tja, dann werde ich es mir doch kaufen.

Zum einen, weil es meine Freundin genauso saukomisch findet wie ich.

Und natürlich weil ich es so geil finde, wie hier die Hüter des guten Geschmacks am Rad drehen. Über diesen AUFSCHREI hier werde ich noch meinen Enkeln erzählen.

Von was du dich so aufgeilen lässt und was bei dir alles zu einer Kaufentscheidung führt, da will ich lieber nicht deinen Plattenschrank sehen.

:lach:

motörwolfJa, es ist bedauerlich, wenn einer die Aufregung des Forums über eine Heino-Platte zu einem Höhepunkt seines Lebens stilisiert. Was für ein trauriges Dasein muß Mr. Postleitzahl fristen….

:lach: :lach:

Sagt mal, ist Euch Euer Geschreibsel nicht selbst peinlich? Geht’s Euch denn wenigstens besser, wenn Ihr glaubt(!), mir so richtig eins mitgegeben zu haben? :krank:

Die Heino-Platte könnte Euch ja einfach am Arsch vorbei gehen. Das würde ich Euch aber nur glauben, wenn ihr einfach nichts oder maximal ein kurzes Statement dazu schreiben würdet oder schlicht nur eine 1-Stern Bewertung abgeben würdet, aber statt dessen ereifert Ihr Euch hier wie blöde. Gott, wie arm müssen Eure Leben denn dann sein, wenn Ihr Euch mit Dingen auseinander setz(en müss)t, die Ihr eigentlich total Scheiße findet? Ich fand das Heino-Album einfach unterhaltsam (mit 4-5 ganz guten Songs und einem überflüssigen Rest), aber Euer Geschreibsel hier macht es so richtig spaßig!

Und wenn ich über jede-Scheibe. die hier abgefeiert wird, die ich aber für entbehrlich bis überbewertet halte, meinen Senf abgeben wollte, hätte ich viel zu tun. Aber dazu ist mir die Zeit zu schade, es gibt so viele coole und gute Musik, warum sollte ich mich über schlechte oder belanglose aufregen, wie das hier ein großer Teil der Leute tut?

Leuten wie Bauer Ewald (aktuell 4 Beiträge in diesem Thread), Pumickl67 (9), Sebsemilia (5) und motörwolf kann ich wirklich nur empfehlen, vergeudet Euer Leben nicht damit, zu versuchen, Euch aufzuwerten, indem ihr andere (öffentlich) herabwürdig(en woll)t. Zumindest bei mir werdet Ihr Euch alle die Zähne ausbeisen. In diesem Forum gibt es (bisher) einen einzigen, vor dem ich genug Respekt hätte, dass er mich vielleicht beleidigen könnte!

Darum; macht Euer Leben lebenswert, indem ihr Euch auf die Dinge konzentriert, die EUCH Spaß machen, und lasst anderen Ihren Spaß, auch wenn ihr deren Freude ÜBERHAUPT NICHT verstehen könnt. Glaubt mir, es wird Euch besser gehen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!