Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Zappa1
Heinos Musik war immer scheiße und wird es auch immer bleiben, egal in welcher Verpackung. Nicht mal einen Nostalgie-Bonus hat er bei mir, ich fand ihn schon als Kind furchtbar.Und was ich bisher vom Album gehört habe, ändert auch nichts an meiner Meinung.
Als der ausgewiesene Schlagerfuzzi des Forums darf ich das so sagen.
Chapeau, Franz, besser kann man es nicht sagen!
Ansonsten ist das Schöne an diesem, sagen wir mal: unterhaltungsmusikalischen Karnevalsscherz die entlarvende Wirkung. Etablierte Fachkräfte der einheimischen Pop-Produktion entpuppen sich als humorlose Spießer, allen voran so „coole“ Typen wie DÄ, die keinen Deut besser sind als Marianne & Michael und all die anderen.
Dass ausgerechnet Heino in der ganzen Affäre den Eulenspiegel geben darf, macht das Ganze nur noch lustiger.
Pfui, welch ein verlogenes Geschäft…
--