Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Jan LustigerDa hast du im Prinzip Recht. Mich nervt auch mehr, wie ernst die Platte genommen wird, als die Platte selbst. Noch mehr als Heino macht sich das Feuilleton zum Affen, wenn es Mit freundlichen Grüßen zum subversiven Meisterwerk erklärt. Da finde ich es dann aber auch vollkommen legitim, dagegenzuhalten. Grundsätzlich hat das Album aber genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie jedes andere Heino-Album auch.
Ich finde den hervorgehobenen Satz klasse! Denn so richtig ernst nehmen es m.E nur die ganze Kritiker hier, die nicht müden werden, den paar Leuten, die es einfach (wie ich) nicht Scheiße finden wollen, ständig klarmachen wollen, dasss es Scheiße sei, dass ein halber Stern ein halber Stern zu viel sei, dass einfach der Name Heino es schon verbiete, nur daran zu denken, es können gut sein.
Männer und Frauen, das ist einfach ein verdammt gelungener (Marketing)-Gag!
Und ja, alleine zu sehen, wie Ihr Euch hier drüber aufregt :krank:, macht diese Scheibe für mich zu einem subversiven Meisterwerk! :lach:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!