Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760617  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

lathoUnd wieso immer Cash erwähnt wird, das macht ja auch keinen Sinn. Außer vielleicht die Fallhöhe in der Pop-Musik: die Amis hatten Cash, wir haben Heino.

Naja, bei Cash höre ich jedenfalls nicht diese Häme heraus, wie bei Herrn Kramm. MfG ist ein mit einfachsten (aber effektiven) Mitteln aufgeblasenes Produkt und der Verdacht einer billigen Retourkutsche gegen all das jahrzehntelange Ertragen der Heino-Witze drängt sich mir schon auf.

Die CD ist auch vom Sound her schlimmste Machart und nahe an unhörbar. Zum Vergessen. Aber ich fürchte man wird in allen Medien bis auf weiteres damit drangsaliert werden…Post an Herrn Jagger…Einladung zum WAO im August…der Stoff, um das Sommerloch zu stopfen wird jetzt schon verwurstet.

Nur gut, dass Heino mir schon immer wursch war…
Aber man kann hier mal wieder sehen, wie leicht die Masse manipulierbar ist

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.