Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760467  | PERMALINK

times

Registriert seit: 17.06.2011

Beiträge: 2,396

sparchIch bin zwar kein ausgewiesener Islamexperte, aber diese Aussage halte ich für mehr als gewagt.

Hier streiten sich viele Islamexperten noch, aber die Islamisten ( u.a. Auch Pierre Vogel) teilen diese Meinung, sofern Musikinstrumente involviert sind.
Auch Cat Stevens ( Yusuf Islam) hat sich nach seiner Bekehrung zum Islam daran gehalten, inzwischen hat er aber längst diese Haltung relativiert und teilweise aufgegeben.- und in Mali versuchen Islamisten wieder die Musik zu verbannen.
Keine Frage: natürlich teile ich diese Haltung nicht, erkenne aber auch einen Funken von Wahrheit darin.

--