Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760231  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Mick67Huch, ich bin erstaunt, wer hier alles Heino hört…

Dich kriegen wir auch noch! Du willst doch sicher mitdiskutieren….. :lol:

Close to the edgeIch glaub, die gab es gar nicht. Das wurde nur geschickt von Heinos Label lanciert, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kann und will nicht glauben, dass die Ärzte sich über sowas wirklich erregen würden.

Der Meinung bin ich eigentlich auch

Und wenn es tatsächlich noch ein Vinyl geben sollte, werde ich mir das kaufen! (Aber als CD sicher nicht!)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!