Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760191  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Bauer EwaldDu eröffnest einen Thread über Heino, weil Du Dich über die positive Resonanz für Jake Bugg hier im Forum ärgerst? Was soll der Blödsinn?

??
Ich ärgere mich doch nicht über den Jake Bugg-Thread. Er fasziniert mich. Genauso wie die Threads über die oben genannten Fernsehspektakel.

Und Heino wird Bugg nächste Woche in den Charts überholen, dann sollte man doch mal was drüber schreiben, oder? Ich finde die CD wirklich bemerkenswert.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!