Re: Plattenläden Saarbrücken

#8760141  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,468

Hotblack DesiatoMeine Frau hat ein paar Jahre da gelebt und bestätigt das ebenfalls. Dazu kommt ein übersteigertes Sendungsbewusstsein da man im Saarland immer ein Schritt voraus ist. Der Rest der Republik kriegt davon nicht so viel mit, da die Saarländer natürlich am liebsten im Saarland leben, da es keinen besseren Ort geben kann, ausser gelegentliche Ausflüge nach Frankreich.

Sorry, OT.

OnT gibt es ja auch nichts zu sagen, ich komm mit denen ganz gut klar momentan, das albernste volk der bundesrepublik, sie sind gut gelaunt, sie erzählen viel, wo dieses selbstbewusstsein herkommt, hab ich noch nicht kapiert, aber ich war auch noch nicht im herzen des saarlands (es ist irgendein dorf nicht soo weit von hier)

vielleicht fahr ich morgen nach frankreich, hey, ich könnte laufen, aber wozul

--

.