Re: Plattenläden Saarbrücken

#8760137  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Doc F.Ich wohne und arbeite in Saarbrücken und kann leider alle (Vor-)urteile nur bestätigen: Der gemeine Saarländer ist so exakt wie „Heinz Becker“ von Gerd Dudenhöfer, daß ich mir dessen Programm gar nicht mehr ansehen kann :lol:.

Meine Frau hat ein paar Jahre da gelebt und bestätigt das ebenfalls. Dazu kommt ein übersteigertes Sendungsbewusstsein da man im Saarland immer ein Schritt voraus ist. Der Rest der Republik kriegt davon nicht so viel mit, da die Saarländer natürlich am liebsten im Saarland leben, da es keinen besseren Ort geben kann, ausser gelegentliche Ausflüge nach Frankreich.

Sorry, OT.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~