Re: Plattenläden Saarbrücken

#8760127  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,468

kaffee kannst du jederzeit gerne haben, meld dich einfach, cds besitze ich sehr viele, noch keine in saarbrücken gekauft, es will was heissen. ich kenne zwei läden, der auf der dudweiler landstrasse, ich glaub so heisst sie, ist so schlecht, dass es geldwäsche sein muss, rex rotari ist ein schöner laden, für jazz null zu gebrauchen, aber da ich mich gerne in plattenläden aufhalte, geh ich gelegentlich hin, und bei anderen interessen vielleicht echt nicht schlecht…

nachtrag: musikhaus arthur knopp hat ein kleines sortiment an cds (evtl nur jazz und klassik?), dazu noten, instrumente, scheint mir momentan am realistischsten, dass ich dort mal was finden werd, und dann gibt es noch einen weiteren laden, der glaub ich auch nur jazz und klassik hat, neben hifi ausstattung, aber da war ich noch nicht…

--

.