Re: 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons Re: 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons

#8757185  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

The Imposter

07 Gretchen Peters Hello Cruel World

Keiner speziellen Kategorie zuzuordnen, ausser, dass es auch ein schöner Song ist. Gretchen ist hier am Ende noch reingeraten, weil ich mich zwischen mehreren Titeln in der Vorauswahl nicht entscheiden konnte und dann irgendwann dachte, ach, das passt doch ganz gut.

Gretchen Peters hat sich zuerst als Songschreiberin einen Namen gemacht. In der langen Liste von Leuten, die Songs von ihr gesungen oder interpretiert haben, finden sich u.a. Randy Travis, George Jones, George Strait, Shania Twain, Patty Loveless, Trisha Yearwood, Bonnie Raitt, Neil Diamond, Etta James, Faith Hill, Neville Brothers und Emmylou Harris ..

Zu hören ist der Titelsong ihres letzten Albums, hier allerdings in der etwas kürzeren Single Version

Album: Hello Cruel World (2012)

Klasse!

Und guten Abend aus der Rockcity, höre ein wenig im Hintergrund mit.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.